About

Unlimited Media besteht aus Thomas Stodulka & Eliana Crisafulli. Gemeinsam mit einem Netzwerk kreativer Köpfe und Partner:innen bietet die beiden Geschäftsführer der Medienagentur Full-Service-Dienstleistung an: Alles in allem crossmedial oder als einzelne Dienstleistung – Konzeption, Kreation/Grafik, Redaktion und Produktion für video, web, print & more ...

"Die wichtigste Voraussetzung für den Beruf eines Journalisten ist die Kommunikation – sei es mittels Sprache, Text, Foto oder Film. Zudem sind für mich Unabhängigkeit, soziales und gesellschaftspolitisches Verantwortungsbewusstsein, Selbstbestimmtheit, logisches und analytisches Denken sowie Kreativität wichtige Bestandteile der täglichen Arbeit."
Thomas Stodulka

"Kommunikation ist laut Duden 'die Verständigung untereinander mithilfe von Sprache, Zeichen und Bildern'. In diesem Sinne setze ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel ein - mit Worten, Bildern, bewegten Bildern und Ton - alles in allem ergibt sich ein Gesamtbild. Als multikultureller und mehrsprachiger Mensch ist es für mich nur natürlich, Themen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und verschiedene Kommunikationsmittel zu vernetzen."
Eliana Crisafulli