Kongress-Journal 2017

Das war der Allgemeinmedizinkongress 2017:
Gelungenes Get-together

Das alljährliche Stelldichein der Allgemeinmedizin in der Grazer Stadthalle boomt. Die Besucherzahlen aus dem Vorjahr konnten nochmals übertroffen werden. Die Steirische Akademie für Allgemeinmedizin (STAFAM) freute sich somit als Veranstalter über beeindruckende 2.500 Kongressteilnehmer. 1.900 Ärzte und 600 Ordinationsmitarbeiter tummelten sich in den Vorträgen, Seminaren und Workshops.

Auch in der heuer vergrößerten Ausstellerhalle war in den Vortragspausen immer wieder reges Treiben und gute Stimmung. Insgesamt 600 Mitarbeiter der Industrie versorgten dort die Kongressteilnehmer mit neuesten Infos zu ihren Produkten, Dienstleistungen sowie wissenschaftlichen Studien. Dieses allgemeine Get-together wurde dann am Freitag Abend im Foyer der Stadthalle intensiviert. Bei steirischem Frizzante, fruchtig-frischem Junker und leckeren Bauernbrotschnitten ließen die Besucher auf Einladung der STAFAM den gestrigen Kongresstag angenehm ausklingen.