Live-Journal

Live vom und beim Kongress
Beim 47. Kongress für Allgemeinmedizin der „Steirischen Akademie für Allgemeinmedizin“ wurde vom 24.-26. November 2016 wieder die offizielle Kongress-Live-Zeitung „KongressJournal“ verteilt. Diese Ausgabe ist die erste Ausgabe, die am Freitag, den 26.11. erschien. Das Überthema des Kongresses war "Geben und Nehmen in der Allgemeinmedizin". Alle Ausgaben sind ausschließlich für Ärzte auf unlimitedmedia.at/dfp sowie auf stafam.at  stets nachschlagbar.

Da viele Themen auch für Interessierte oder Betroffene wichtig sind, wurde eine eigene Publikumsausgabe auch in digitaler Form zusammengestellt. Hinweis: Aus rechtlichen Gründen wurden dafür sämtliche Werbeeinschaltungen, die nicht für die Allgemeinheit erlaubt sind, ausgetauscht.

Zum Lesen auf das Magazin klicken.

Kommentare sind deaktiviert